Friday, December 30, 2011

PES 6 Patch ISS 2011/2012







Hallo treue PES6 Spieler,

Ich darf euch heute den neuen ISS Patch 11/12 präsentieren. Der Patch ist eine Weiterentwicklung der letzten Version und in seiner derzeitigen Form noch nicht entgültig fertig. Es wurden viele Teamänderungen vorgenommen. So ist z.B nun die 3.Liga im Bereich der Vereinsteams und somit nun auch in der ML spielbar. Des Weiteren wurden viele kleine Dinge am Patch verbessert. Unter anderem habe ich noch eine Reihe von hexa-editierten Dateien gefunden welche ich alle eingefügt habe. Dazu kommen noch einige kleinere und größere Fixes. Der Patch ist in seiner derzeitigen Form jedeglich als ein vorgreifendes Update zu verstehen. Es wurde noch kein umfangreiches Transferupdate durchgeführt, da das Transferfenster erst ab dem 1.7.11 beginnt. Dazu wurden auch noch nicht die Aufsteiger in der EPL, SA, L1 und LFP eingefügt. Diese werden nach und nach folgen, wenn genügend Material für diese vorhanden ist. Die Aufsteiger der 3.Liga wurden eingefügt mit allen Materiallien die ich gefunden habe, ihr mir bereit gestellt habt und die ich selber erstellt habe. Die Kader der 3 Aufsteiger sind noch unvollständig und enthalten jedeglich die Spieler die ich in alten ISS OF's gefunden habe. Diese 3 Teams sind der nächste Punkt auf meiner To do Liste. Die Auf und Absteiger der 1 und 2 Bundesliga wurden getauscht.



Aktueller Stand des Patches:

G + 0 Sound:
- Chants fixes
- Alle Teams haben eigene Chants (Münster ausgenommen)

G + 0 Text:
- CL und EL nun vollständig in der ML integriert
- weitere hexa-editierte Dateien eingefügt
- Neues Menü wird dringend benötigt. Der Hauptmenü-Bildschirm ist nun in einer höheren Auflösung möglich, dank neue hexa Datei, und ein Menü in der passenden Auflösung fehlt noch. Der aktuelle ist jedeglich hochskaliert und sieht daher nicht sehr gut aus
- Fanfaarben gefixt
- Ein neues Startscreen, in einem neuen Style, wird noch benötigt

Face + Hair:
- Umfangreiches Update + Neue Faces/Hairs

Balls:
- Neuste Bälle eingefügt + home_ball.map update

UNI:
- Umfangreichtes Update
- Alle Kits für 11/12 eingefügt die es derzeit gibt

Stadiums
- map update

OF:
- Teams getauscht
- 3.Liga nun in UEFA A (ML fähig)
- Auf-/Absteiger der 1 und 2 Liga getauscht
- Einige Transfers schon für 11/12 getätigt
- Viele neue Spieler für 11/12 erstellt
- Aufsteiger der EPL, SA, L1 und LFP müssen noch erstellt werden
- Kader der drei 3.Liga Aufsteiger sind noch unvollständig




Auch diese Version des ISS Patch ist wieder als Gemeinschaftsprojekt zu verstehen das mit eurer Mithilfe steht und fällt!


Die hier angebotenen Files sind die aktuellen zum "ISS 11/12". Alle Parts sind neu und, falls nicht anderst gekennzeichnet, nicht mischbar/kombinierbar mit denen von älteren ISS Patch Versionen. Hinter der jeweiligen Bezeichnung steht immer in roten Klammern "()" wann dieser Part zuletzt aktualisiert + hochgeladen wurde. Wenn etwas neu aktualisiert/hochgeladen wurde dann wird das im Diskussions-Thread bekannt gegeben.







______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


1. 0-Text (29.09.11)




Download


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


2. G-Text




Download


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


3. 0-Sound




Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5
Part 6
Part 7

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


4. G-Sound




Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5
Part 6
Part 7
Part 8


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


5. Kitserver




Download


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


6. Faces (29.09.11)




Download


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

7. Hair (29.09.11)




Download


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


8. UNI (29.09.11)




Download


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


9. Bootpack




Download


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


10. Ballpack (29.09.11)




Download


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

11. Stadien

.............................................

Part 1: Download...................................................Part 1: Download
Part 2: Download...................................................Part 2: Download
Part 3: Download...................................................Part 3: Download
Part 4: Download...................................................Part 4: Download
Part 5: Download...................................................Part 5: Download
Part 6: Download...................................................Part 6: Download
Part 7: Download...................................................Part 7: Download
Part 8: Download...................................................Part 8: Download
Part 9: Download...................................................Part 9: Download
Part 10: Download..................................................Part 10: Download
Part 11: Download..................................................Part 11: Download
Part 12: Download..................................................Part 12: Download
Part 13: Download..................................................Part 13: Download
Part 14: Download..................................................Part 14: Download
Part 15: Download..................................................Part 15: Download
Part 16: Download..................................................Part 16: Download
Part 17: Download..................................................Part 17: Download
Part 18: Download..................................................Part 18: Download
Part 19: Download..................................................Part 19: Download
Part 20: Download..................................................Part 20: Download
Part 21: Download..................................................Part 21: Download
Part 22: Download..................................................Part 22: Download
Part 23: Download..................................................Part 23: Download
Part 24: Download..................................................Part 24: Download
Part 25: Download..................................................Part 25: Download
Part 26: Download..................................................Part 26: Download
Part 27: Download..................................................Part 27: Download
Part 28: Download..................................................Part 28: Download
Part 29: Download..................................................Part 29: Download
Part 30: Download..................................................Part 30: Download
Part 31: Download..................................................Part 31: Download


Update #7 (Beinhaltet neue Stadien welche ich nach dem upload gefunden habe + map fix)

Update #7 Part 1
Update #7 Part 2
Update #7 Part 3



Stadium-Map für ISS 11/12 => Download

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


12. EXE (29.09.11)




Download

EXE Icon (Für alle die ihr Desktopicon speziell anpassen möchten)


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


13. OF (29.09.11)




Download


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


14. ML Team Saves (Nationalmannschaften)


Download





Install

1+2+3+4. Die Rar dateien "G-Text + O-Text" sowie die "G-Sound" und die "O-Sound" saugen und entpacken. Danach verschiebt ihr die darin enthaltenen Dateien in den Ordner "dat" im Pro Evolution Soccer 6 Verzeichnis.
C:\...........Pro Evolution Soccer 6/dat


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


5. Entpacken und den enthaltenen Ordner "Kitserver" ins Pro Evolution Soccer 6 Verzeichnis verschieben.
C:\...........Pro Evolution Soccer 6


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


6+7+8+9+10+11. Entpacken und die jeweiligen Ordner "boots", "balls", "uni", "faces", "hair" und "stadiums" in den "GDB" Ordner im Kitserver verschieben.
C:\...........Pro Evolution Soccer 6\kitserver\GDB


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


12. Fügt die PES6.exe in euren "Pro Evolution Soccer 6" Ordner ein

C:\...........Pro Evolution Soccer 6


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


13. Fügt das OF in folgendes Standardverzeichnis ein
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\KONAMI\Pro Evolution Soccer 6\save\folder1

Ist von PC zu PC verschieden


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


14. Fügt den Inhalt des "folder1" Ordners in folgendes Standardverzeichnis ein
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\KONAMI\Pro Evolution Soccer 6\save\folder1

Ist von PC zu PC verschieden




WICHTIG



Befor ihr anfangt zu Spielen müsst ihr erst folgendes machen. Öffnet im Kitserver die kload.cfg. In dieser seht ihr dann diese 2 Zeilen

dx.fullscreen.width = 1920
dx.fullscreen.height = 1080

Das ist die Auflösung die mittels Kitserver für PES eingestellt wird. Stellt diese so um wie es für euer System am bessten ist. Wenn ihr das nicht macht und euer Bildschirm diese Auflösung nicht unterstützt dann läuft das Spiel nicht




===========================================================================================================================================================

- Bei richtiger Instalation läuft der Patch einwandfrei. Bei älteren oder schwächeren PC's kann es allerdings zu Rucklern und/oder Abstürzen kommen.

- Es werden alle Sachen zum problemfreien Spielen benötigt!!


===========================================================================================================================================================

3 comments:

  1. ini klubnya tahun lalu semua bukan yang 11/12

    ReplyDelete
  2. klo gak ngerti Patch terbaru PES 6 jangan asal share
    share kok yang lama

    ReplyDelete
  3. HAhahahha CERITANYA MAU BALAS DENDAM ya???

    AGAN Bayu 86 yang sok tau. Saya mau tanya yang gak ngerti patch PES 6 itu siapa? Saya atau agan?

    Kalau agan mengerti postingan Patch ini, agan akan ngomel2 ga jelas kaya "NEWBIE BANGET".

    Judul Postingannya memang PES 6 Patch ISS 2011/2012. Dan ini bukan patch tahun lalu. Jika patokan agan timnya memang ini tim musim kemarin, tapi transfer pemain sudah sampai 29.09.11. Dan saya tidak menulis FITUR TIM2 Terbaru 2011/2012. Fitur yang tertulis :

    - Teams getauscht
    - 3.Liga nun in UEFA A (ML fähig)
    - Auf-/Absteiger der 1 und 2 Liga getauscht
    - Einige Transfers schon für 11/12 getätigt
    - Viele neue Spieler für 11/12 erstellt
    - Aufsteiger der EPL, SA, L1 und LFP müssen noch erstellt werden
    - Kader der drei 3.Liga Aufsteiger sind noch unvollständig

    Kalau agan gak ngerti bahasanya jangan jadi kaya "orang bego beneran". Agan bisa men-translatenya atau ubah bahasa di blog ini.

    Translatenya

    - Tim2 ditukar
    - 3.Liga (ML sudah siap) sekarang di UEFA A
    - pertukaran Auf-/Absteiger Liga 1 dan 2
    - Beberapa transfer yang sudah dibuat untuk 11/12
    - Menciptakan banyak pemain baru untuk 11/12
    - Dipromosikan ke EPL, SA, L1 dan LFP BELUM DIBUAT
    - Skuad dari Divisi ke-3 tiga Aufsteiger masih lengkap


    Jadi makanya agan jangan asal cuma COPAS aja dari blog ini. Kalau mau posting Pastiin\Cobain dulu di PC. Atau jangan2 agan emang gak punya dan gak bisa main PES 6 atau Plagiat sejati.

    BUAT AGAN Bayu 86 "Lebih Rajin" lagi mempelajari PES 6-nya Ya! jangan sampai malu-maluin diri sendiri.

    ReplyDelete